Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die perfekte Bloggertasche + Verlosung
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: rita

heike – konzertfotografie – weisste doch ;-). für reportagen … supergut – i mag die jetzt schon! da scheint ja alles zu passen – inkl. wasser – das hab i bisher in/an keiner tasche gefunden – sehr...

View Article



Von: pinky

Ich bin auf der Suche nach genau so einer Tasche. Eine die man locker „mitschleppen“ kann, in die aber auch eine richtige Kamera reinpasst. Mein Goldstück (R6) wiegt doch das ein oder andere Gramm und...

View Article

Von: Michael Schad

Ja das liest sich doch mal gut. Eine Fototasche, die nicht danach aussieht und in die doch noch was reinpasst. Die könnte ich als „Immer-dabei-Tasche“ gut gebrauchen und würde dann hoffentlich kein...

View Article

Von: Marco

Der Absatz mit Südspanien macht die Sache für mich klar. Ich kann nächstes Jahr ja auch nicht 6 Monate griechisches Insel-Hopping betreiben ohne diese Tasche dabei zu haben 😉

View Article

Von: VAUDE Looper – geeigneter Ersatz für eine Kameratasche | MrsBerry.de

[…] Tasche gestaltete sich schwieriger als ich dachte. Heike hatte mir zwar recht schnell die Looper von VAUDE  empfohlen, aber ich war zuerst recht skeptisch. Wird diese Tasche ausreichen und neben...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images